Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Teamaccount «
Geisterhand
Geisterhand

» Anzahl der Beiträge : 46
» Anmeldedatum : 14.11.16
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeMo Jul 03, 2017 9:49 pm

Storyline
behind some and mirrors

„Das ist das Ende der uns bekannten Welt.“
So oder so ähnlich mussten die letzten Worte der Menschheit geklungen haben, als das Ende der realen und auch der digitalen Welt eingeläutet wurde. Das Ende kam schneller, als ein Jeder gedacht hätte. Weder war ein Krieg dafür verantwortlich, noch konnte man bei der Klimaerwärmung die Schuld suchen. Letztlich fand sich die Antwort in den Köpfen einiger abstrakter Wesen. Die Dämonenkönige vereinigten in Zusammenarbeit mit menschlichen Wissenschaftlern beide Welten, löschten somit unzählige Leben aus. Doch aus der Zerstörung wurde etwas Neues geboren. Wie ein Phönix aus der Asche erhob sich eine neue Erde, welche Züge beider Realitäten in sich trug. Die Menschen waren weiterhin Teil dieser Welt, Digimon hatten die Tiere ersetzt. Der Stand der Technik wurde weit zurückgesetzt. Man konnte beinahe sagen, dass die Evolution eine gänzlich neue Richtung einschlug.

Mehrere Jahrhunderte sind seit Vereinigung beider Welten vergangen. An die Zeit vor der Erneuerung der Erde zeugen nur noch einige, wenige Bücher, welche allerdings verstaubt in verbotenen Bibliotheken lagern. Die Menschen hatten sich in einer einzigen großen Stadt niedergelassen, wo man deutlich eine Schere zwischen Arm und Reich spüren konnte. Digimon waren keine Freunde mehr, nur noch Mittel zum Zweck. Nur wenige lebten noch frei, viele von ihnen waren eingesperrt worden oder als Kriegswerkzeug missbraucht worden. Auch die Fähigkeit zum Digitieren war ihnen genommen worden. Konnten sie doch nur mit Hilfe eines Menschen gemeinsam digitieren. Doch auch die Digiritter, welche Hoffnung bringen sollten, gab es in diesen trostlosen Zeiten nicht mehr. Die Elite, Menschen eines höheren Standes, regierten mit eiserner Hand. Solange ihr Wohlstand wuchs, kümmerten sie sich herzlich wenig um die Armen. Doch unter der totalitären Macht wuchs nach Jahren der Unterdrückung eine Rebellion an, welche immer weiter vor ans Tageslicht drang.

Welchen Platz wirst du in dieser zerstörten und doch so wundersamen Welt einnehmen? Stehst du zur Elite, kämpfst du an der Seite der Rebellion oder gehst du deine eigenen Wege?

Nach oben Nach unten
https://chasingeden.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chasing Eden  :: Follow me into the mist :: Rules :: Notes-
Gehe zu: